der Blogger Steffen Henkel

Welcome to the LIFE OF BILLY!

Nee, nicht noch ein Fotoblog!
Doch, denn ich bin anders, denn ich bin ICH!

Geboren wurde ich 1984 im wundervollen Bad Kreuznach, das oft schlecht geredet wird, aber das wahrscheinlich für immer „mein Hometown“ sein wird. Und das ist auch gut so.

Ich fotografiere nun schon seit mehr als 8 Jahren und habe mich irgendwann mal auf Hochzeiten, auf Ganztagsreportagen spezialisiert.
So sehr ich es liebe – denn an Hochzeiten ist die Atmosphäre immer ganz besonders, da jeder strahlt und glücklich ist – trotzdem muss ich manchmal auch was anderes machen. Etwas, was nicht nur das ist, wofür ich an einem speziellen Tag gebucht bin und machen soll, sondern etwas, worauf ich richtig Lust habe – daher dieser Blog. So kann ich euch daran teilhaben lassen, was ich mache, wenn ich mal nicht der „Hochzeitsfotograf“ bin.

Privat bin ich ein sehr kommunikativer Mensch, ich mag es sehr, mit meinen Freunden Zeit zu verbringen. Ich stehe auf gutes Essen und genieße gerne am Wochenende einen Bacardi-Cola, wenn ich „nur mal kurz in die Stadt gucken gehe“.

Ich fahre Mofa – und ich stehe zu meinem Club!

Man bezeichnet mich oft als einen Freigeist – denke, da findet jeder, der mich kennt, seine eigene Interpretation dazu.

Ansonsten spiele ich gerne Playstation, baue hauptberuflich Websites, gucke gerne Fußball, grille auch im Winter und träume von meiner eigenen Leica.

…und zum guten Schluss – ich liebe meine Frau.